• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Eyeliner

Marken
Farbe
Wimpern
Makeup Revolution The Evening Rose Gift Set
Sanfilippo Wing it! Eyeliner Extreme Thin Black
-24%
Inglot One Move Liquid Eyeliner
€16,95 €12,95
-20%
Glamlite Calligrapher Eyeliner
€19,95 €15,96
-20%
Makeup Revolution The Rock Star Gift Set
€29,95 €23,96
-25%
NYX Professional Makeup Vivid Brights Eyeliner Shine Bitch
€6,25 €4,69
-25%
NYX Professional Makeup Epic Ink Liner Black
€10,49 €7,87
-20%
Makeup Revolution The Day Dreamer Gift Set
€34,95 €27,95
-25%
NYX Professional Makeup Diamonds & Ice, Best Seller Eye Duo
€17,95 €13,46
-20%
LA Colors Liquid Eyeliner Chrome Liquid Gold
€4,95 €3,96
Technic Liquid Liner Waterproof Black
-20%
LA Girl Shockwave Neon Eyeliner Fresh
€4,95 €3,96
-25%
NYX Professional Makeup Epic Wear Liner Sticks Blue Trip
€6,90 €5,17
Inglot AMC Eyeliner Gel 77
Sanfilippo Wing it! Eyeliner Thin Black
-20%
Milani Fruit Fetish Stay Put Bright Eyeliners Pinker The Berry
€12,95 €10,36
-25%
NYX Professional Makeup Epic Wear Liner Sticks Graphic Purple
€6,90 €5,17
-25%
NYX Professional Makeup Artist Eye Kit
€28,00 €21,00
Ardell Lashes Magnetic Gel Liner
-20%
Makeup Obsession Cosmic Crystals Glitter Liner Shooting Star
€4,95 €3,96
-20%
Makeup Obsession Cosmic Crystals Glitter Liner Chase
€4,95 €3,96
-25%
NYX Professional Makeup Glitter Goals Liquid Eyeliner Stage Trooper
€9,45 €7,09
-20%
Milani Fruit Fetish Stay Put Bright Eyeliners Mango Me Crazy
€12,95 €10,36
Nabla Pencil Magic Pencil Dark Nude

Eyeliner

Ein Eyeliner, extra Aufmerksamkeit für Ihre schönen Augen

Frauen, die sich gerne besonders schön machen, entscheiden sich zweifellos für einen Eyeliner zu Hause. Ein Eyeliner ist ein einzigartiges Schönheitsprodukt, mit dem die Augenkonturen verschönert werden können. Die Verwendung eines Eyeliner ist nicht neu. Sogar die schönen Damen aus dem alten Egypten benutzten es bereits zu völlig anderen Zwecken, als es eigentlich beabsichtigt war. Heutzutage ist ein Eyeliner zunächst ein Schönheitsprodukt, das die einzigartige Fähigkeit hat, die Augen mehr hervorzuheben. Die teilweise Umrahmung der Augen sorgt dafür, dass mehr Aufmerksamkeit auf die Augen gezogen werden kann, da sie sich stärker im Gesicht abheben. Darüber hinaus kann ein Eyeliner auf verschiedene Weise aufgetragen werden, so dass ein besonderer Effekt erzielt werden kann. Es ist zum Beispiel bekannt, dass Sie mit einem Eyeliner die Augen optisch vergrößern oder verkleinern können. Möchten Sie auch die einzigartigen Vorteile eines Eyeliners genießen? Dann sind Sie bei Boozyshop zweifellos an der richtigen Adresse!

Verschiedene Arten von Eyeliner

Bevor Sie sich für die Bestellung eines Eyeliner entscheiden, ist es immer interessant zu wissen, dass er jetzt in verschiedenen Formen erhältlich ist. Natürlich ist der bekannteste Eyeliner in Bleistiftform. Der zweitbeliebteste Eyeliner ist derjenige, der in flüssiger Form erhältlich ist, während das Gel tatsächlich am seltensten verwendet wird. In den meisten Fällen handelt es sich jedoch hauptsächlich um persönliche Vorlieben. Im Allgemeinen ist es jedoch richtig, dass ein Eyeliner in Form eines Stiftes beispielsweise viel praktischer ist. Jedenfalls haben wir die Eigenschaften der verschiedenen Eyeliner-Typen bereits für Sie aufgelistet.

Ein Eyeliner in Bleistiftform

Unter den verschiedenen Eyelinern, die es auf dem Markt gibt, muss der Kajalstift zweifellos der praktischste sein. Um diese Art von Eyeliner verwenden zu können, muss kein zusätzliches Zubehör verwendet werden. Oder kaum, denn ein Spitzer kann sich immer als nützlich erweisen! Im Prinzip kommt ein Eyeliner mit Bleistift dem ursprünglichen „Kohlpulver“ am nächsten, das früher in Stäbchen gepresst wurde, weil es auf diese Weise viel praktischer wurde. Besonders wenn Sie, Ihr Eyeliner, einfach irgendwohin mitnehmen möchten und wählen können möchten, ist die Auswahl eines Eyeliner in Bleistiftform zweifellos eine interessante Wahl.

Ein flüssiger Eyeliner, interessant oder nicht?

Eine zweite Möglichkeit ist, sich für einen flüssigen Eyeliner zu entscheiden. Dieser Eyeliner hat im Laufe der Jahre eine nicht unerhebliche Entwicklung gemacht. Als auf dem Markt die ersten flüssigen Eyeliner-Formen auf den Markt kamen, waren diese alles andere als praktisch und ihre Verwendung war oft eine echte Herausforderung. Heute existiert sie glücklich in Form eines Stiftes, der in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit einer Stiftform immer näher kommt. Bevorzugen Sie nicht sofort einen Stift, möchten Sie aber einen Eyeliner in flüssiger Form bestellen? Das ist kein problem! Diese Eyeliner finden Sie auch bei Boozyshop problemlos im Sortiment!

Wählen Sie aus einem breiten Sortiment mit den besten Eyeliner

Das oben Gesagte macht es bereits klar, hier bei Boozyshop haben wir uns dafür entschieden, Damen die Möglichkeit zu geben, aus einer großen Anzahl schöner Eyeliner zu wählen. Egal, ob Sie sie mit Hilfe eines Stiftes oder eines Stiftes auftragen möchten oder den Gel Eyeliner bevorzugen - in all diesen Fällen bieten wir genau den einen Eyeliner an, der sich perfekt ausrichten lässt Lüge mit deinen Erwartungen. Auf diese Weise können Sie genau die Akzente für Ihr Gesicht setzen, nach denen Sie suchen!

Bestellen Sie Ihren Eyeliner noch heute bei Boozyshop!

Suchen Sie auch einen Eyeliner und möchten Sie ihn zu einem sehr interessanten Preis bestellen? Möchten Sie auch aus einer Vielzahl von Möglichkeiten wählen können? In diesem Fall lohnt es sich definitiv, Ihren neuen Eyeliner hier bei Boozyshop zu kaufen! Zögern Sie nicht länger und holen Sie sie heute hier zu den interessantesten Bedingungen!

Popularity
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 009 Buzz
Epic Wear Liner Sticks Pure White
NYX Professional Makeup
(0)
7,95
1
Add to cart
Meta Glow Duo Chrome Eye Pencil 02 Chromefinity
1
Add to cart
-49%
x Emily in Paris Creamy Eyeliner 01 #DidYouSayAmour!
1
Add to cart
Meta Glow Duo Chrome Eye Pencil 01 Chromatic Love
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 002 Chroma
1
Add to cart
Meta Glow Duo Chrome Eye Pencil 03 Galactic Chrome
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 008 Zora
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 001 Atlas
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 010 Ultra
1
Add to cart
Jumbo Eye Pencil Milk
NYX Professional Makeup
(0)
6,95
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 004 Electra
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 007 Rhea
1
Add to cart
Superfine Eyeliner Pen Waterproof
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 005 Flare
1
Add to cart
Stay & Play Gel Eyeliner 05 Verry Berry
1
Add to cart
Lash Glue & Eyeliner 010 Strong Black
1
Add to cart
-50%
x Alice In Wonderland Liquid Eyeliner Out of Time!
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 006 Nova
1
Add to cart
Supernova Multichrome Gel Liner 003 Phoenix
1
Add to cart
-50%
Hyper Cake Liner Smoked Out Black
1
Add to cart
-50%
x DC Chrome Eyeshadow A New Leaf
Makeup Revolution
(0)
7,95
3,95
1
Add to cart
-48%
x Scooby Doo 2 Piece Retractable Eyeliner Set
1
Add to cart
x Rosy McMichael Eyeshadow Liquid Chroma Trio

An eyeliner, extra attention for your beautiful eyes

Ladies who love to make themselves extra beautiful will undoubtedly choose to have an eyeliner at home. An eyeliner is a unique beauty product which makes it possible to beautify the eye contours. The use of an eyeliner is not new. Even the beautiful ladies from ancient Egypt were already using it, either for completely different purposes than for which it was actually intended. Nowadays, an eyeliner is initially a beauty product that has the unique ability to make the eyes stand out more. The partial framing of the eyes ensures that more attention can be drawn to the eyes because they stand out more in the face. In addition, an eyeliner can be applied in different ways so that a special effect can be created. For example, it is known that with an eyeliner you can make the eyes optically larger or smaller. Would you also like to enjoy the unique benefits that the use of an eyeliner entails? Then you are undoubtedly at the right address here at Boozyshop!

Different types of eyeliners

Before you choose to order an eyeliner it is always interesting to keep in mind that it is now available in various different forms. Of course, the best known eyeliner is in pencil. The second most popular eyeliner is the one that is available in a liquid form with the gel being used the least often. Yet in the majority of cases it is mainly a matter of personal preference. On the whole, however, it is true that an eyeliner in the form of a pencil, for example, is a lot more practical. Anyway, we have already listed the characteristics of the different types of eyeliners for you.

An eyeliner in pencil form

Of all the different eyeliners that can be found on the market, it must be said that the eyeliner pencil is undoubtedly the most practical. In order to use this type of eyeliner, no extra accessories have to be used. Or hardly, because a sharpener can always come in handy! In principle, an eyeliner in pencil comes closest to the original 'kohl powder' which in earlier times was pressed into sticks because in this way it became much more convenient to use. Especially when you, your eyeliner simply want to take anywhere and wish to be able to choose, choosing an eyeliner in pencil form is undoubtedly an interesting choice.

A liquid eyeliner, interesting or not?

A second option is to opt for a liquid eyeliner. This eyeliner has made a not inconsiderable evolution over the years. When the first liquid forms of eyeliners appeared on the market, these were all but practical and the use of them was often a real challenge. Today, fortunately, she exists in the form of a pen that, in terms of ease of use, is getting closer and closer to a pencil shape. Do you not immediately prefer a pencil, but would you like to order an eyeliner in liquid form? That is not a problem at all! These eyeliners can also be found in the assortment here at Boozyshop without any problem!

Choose from a wide range with the best eyeliners

The above makes it clear already, here at Boozyshop we have chosen to offer ladies the possibility to make a choice from a large number of beautiful eyeliners. Whether you want to choose to apply them with a pencil or a pen, or if you prefer the gel eyeliner, in all these cases we offer you exactly the one eyeliner that will perfectly align lie with your expectations. This way you can put exactly those accents for your face that you are looking for!

Order your eyeliner today at Boozyshop!

Are you also looking for an eyeliner and would you like to be able to order it at a very interesting price? Would you also like to be able to make a choice from a large number of different options? In that case it is definitely worth buying your new eyeliner here at Boozyshop! Do not hesitate any longer and get them here today at the most interesting conditions!