• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Mascara

Marken
Farbe
L'Oréal Paris Telescopic Mascara Black
Maybelline Lash Sensational Mascara
NYX Professional Makeup On The Rise Liftscara Black
Maybelline Lash Sensational Mascara Intense Black
L'Oréal Paris Lash Paradise Xmas Limited Edition Black Mascara
Eylure Lash Tint Black Dye Kit
Maybelline Lash Sensational Serum
Wet n Wild Mega Shine Clear Mascara
L'Oréal Paris Clinically Proven Lash Serum
NYX Professional Makeup Diamonds & Ice, Best Seller Eye Duo
W7 Cosmetics Knockout Eyes Gift Set
NYX Professional Makeup Artist Eye Kit
L'Oréal Paris Telescopic Mascara Extra Black
Maybelline Total Temptation Mascara Black
L'Oréal Paris Bambi Eye False Lash Mascara Extra Black
NYX Professional Makeup Worth The Hype Mascara Mini Black
NYX Professional Makeup Diamonds & Ice, Nude Diamond Eye Gift Set
Makeup Revolution False Lash Mascara
Makeup Revolution Good Vibes Lash Primer
Boozyshop Mascara Guard
-25%
Wet n Wild Mega Protein Mascara Very Black
€3,95 €2,95
Technic Mega Lash Waterproof Black
Maybelline The Flasies Lash Lift Waterproof Mascara Black
Technic Epic Waterproof Mascara

Mascara

Wimperntusche für wirklich schöne Wimpern

Die Verwendung von Mascara ist offensichtlich sehr beliebt. Wenn Sie eine Nacht planen oder zu einer lustigen Party eingeladen werden, ist es immer schön, mit schönen, auffälligen Wimpern zu erscheinen. Die Verwendung von Mascara ist in diesem Bereich tatsächlich unerlässlich. Eine gute Mascara sorgt dafür, dass Sie Ihren Wimpern genau den Look geben können, den Sie sich vorstellen. Möchten Sie mehr Länge oder etwas mehr Volumen erreichen? Es ist überhaupt kein Problem. Sie müssen berücksichtigen, dass es verschiedene Arten von Mascara auf dem Markt gibt. Das Ergebnis, das mit einer bestimmten Mascara erzielt werden kann, kann daher sehr spezifisch sein. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Zögern Sie nicht länger und entdecken Sie schnell die verschiedenen Möglichkeiten der Mascara aus dem Sortiment von Boozyshop!

Die Basis der Mascara

Augen zu reden war schon immer wichtig. Sie sorgen nicht nur dafür, dass Ihr Look ein wenig eindrucksvoller wird, es stimmt auch, dass das Gesicht noch attraktiver wird. Die Verwendung von Mascara reicht eigentlich bis in die Zeit des alten Ägypten zurück. Damen waren schon für ihre Schönheit in den Scheinwerfern bekannt und dafür wurde nicht oft eine Art Mascara verwendet. Natürlich hatten sie nicht die Materialien und Produkte, die wir derzeit haben, aber es war bereits klar, was die starken Trümpfe der Mascara sind. Nun liegt es auch an Ihnen, es zu entdecken!

Mascara auftragen

Wenn Sie Mascara anwenden möchten, kann dies in zwei oder manchmal sogar drei Schichten vorkommen. Die Mehrheit der Damen, die sich unter anderem für Mascara entscheiden, hält es immer für wichtig, dass sie immer noch etwas natürlich wirken. Wir können das verstehen, aber der Auftrag einer einzelnen Schicht ist immer etwas zu niedrig. Grundsätzlich können nur Damen, die bereits von Natur aus volle und dunkle Wimpern haben, die Wimpern anfassen. Ein interessanter Punkt, an dem man beim Auftragen von Mascara immer ruhig sein muss, ob die Wimpern gewellt sein sollen oder nicht. Wimpern, auf die Mascara aufgetragen wurde, werden sich nicht mehr leicht locken.

Bei der Anwendung der Mascara selbst empfiehlt es sich, Zickzackbewegungen zu verwenden. Dies stellt sicher, dass die Mascara an allen Wimpern gut haften kann. Nach dem Auftragen der ersten Schicht ist es immer ratsam, eine Weile zu warten, bevor die zweite Schicht platziert wird. Es ist durchaus möglich, dass Ihre gekaufte Mascara nach der Anwendung hart wird, dies gilt jedoch nicht für alle Versionen, die auf dem Markt erhältlich sind. Wenden Sie drei Schichten Mascara an? Bedenken Sie dann, dass die Gefahr besteht, dass Sie mit einem zu schweren und zu massiven Blick umgehen müssen. Aber haben Sie eine glänzende Party in Aussicht? Dann kann ein wenig extra Mascara nichts schaden!

Kaufen Sie Ihre Mascara bei Boozyshop

Möchten Sie eine hochwertige Mascara kaufen, die Ihren Wimpern genau das Aussehen verleiht, das Sie suchen? Möchten Sie diese Mascara auch zum interessantesten Preis bestellen? Warten Sie nicht länger und kaufen Sie Ihre Mascara noch heute bei Boozyshop! Möchten Sie, dass Ihre Mascara schnell geliefert wird? Auch das ist kein Problem!

Gratisgeschenk ab einer Bestellung von 30 Euro

Wir bei Boozyshop legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden bei der Bestellung immer ein gutes Gefühl haben. Da jeder gerne ein Geschenk erhält, haben wir uns entschieden, unsere Kunden mit einem schönen Geschenk zu verwöhnen. Was genau solltest du tun? Bestellen Sie einfach einen Auftragswert von mindestens 30 Euro. Sie können also zusätzlichen Spaß erwarten! Ein weiterer guter Grund, Ihre brandneue Mascara hier bei Boozyshop zu kaufen!

Popularity
Lash Sensational Sky High Mascara Burgundy Haze
1
Add to cart
Absolute Lash and Brow Serum
W7 Cosmetics
(0)
4,95
1
Add to cart
Call me Queen Dramatic False Lash Effect Mascara
1
Add to cart
Crystal Clear Conditioning Mascara
1
Add to cart
Lash Princess False Lash Effect Mascara Waterproof
1
Add to cart
Super Boost Lash & Brow Serum
1
Add to cart
Lash & Brow Gel Mascara
Essence
(0)
1,95
1
Add to cart
-25%
Mascara Guard
Boozyshop
(0)
3,95
2,96
1
Add to cart
-72%
x DC Poison Ivy Brow & Lash Mascara
Makeup Revolution
(0)
6,95
1,95
1
Add to cart
Lash Sensational Sky High Mascara Cosmic Black
1
Add to cart
Lash Sensational Sky High Mascara Blue Mist
1
Add to cart
Lash Sensational Sky High Mascara Pink Air
1
Add to cart
Lash Princess False Lash Effect Mascara
1
Add to cart
-50%
x Scooby Doo Batscara
Glamlite
(0)
16,95
8,49
1
Add to cart
-25%
False Lash Effect Mascara
Boozyshop
(0)
6,95
5,21
1
Add to cart
Lash Princess Sculpted Volume Mascara
1
Add to cart
-29%
Perfect Natural Lashes Set
Boozyshop
(0)
14,83
10,49
1
Add to cart
Lash Princess Curl & Volume Mascara
1
Add to cart
I Love Extreme Crazy Volume Waterproof Mascara

Mascara for really beautiful eyelashes

The use of mascara is obviously extremely popular. If you are planning a night out or if you are invited to a fun party, it is always nice to appear with beautiful, eye-catching eyelashes. The use of mascara is actually essential in this area. A good mascara ensures that you can give your eyelashes exactly that look that you have in mind. Do you want to go for more length or for some extra volume? It is not a problem at all. You have to take into account that there are different types of mascara on the market. The result that can be obtained with a certain mascara can therefore be very specific. Would you like to learn more about this? Do not hesitate any longer and quickly discover the different possibilities in terms of mascara from the assortment here at Boozyshop!

The basis of mascara

Talking eyes have always been important. They not only ensure that your look becomes a bit more impressive, it is also true that the face is made even more attractive. The use of mascara actually goes back to the time of ancient Egypt. At the time, ladies were already known for wanting to put their beauty in the spotlight, and for this reason a kind of mascara was often used. Of course they did not have the materials and products that we currently have, but it was already clear what the strong trump cards of mascara are. Now it is also up to you to discover it!

Applying mascara

If you want to apply mascara, this can happen in two or sometimes even three layers. The majority of ladies who choose to use mascara, among other things, always find it important that they still have a somewhat natural look. We can understand this, but the application of a single layer is always just too little. In principle, it is only possible for ladies who already have full and dark lashes by nature to simply touch the lashes. An interesting point of interest where you always stop to think when it comes to applying mascara is whether the eyelashes should be curled or not. Eyelashes that mascara was applied to after all will no longer curl easily.

As far as applying the mascara itself is concerned, it is recommended to use zigzagging movements. This ensures that the mascara can adhere well to all eyelashes. After applying the first layer, it is always a good idea to wait a bit before also placing the second layer. It is perfectly possible that your purchased mascara will be hard after application, but that does not apply to all versions that can be found on the market. Are you going to apply three layers of mascara? Then keep in mind that there is a risk that you will have to deal with a too heavy and too massive glance. But do you have a sparkling party in prospect? Then a little extra mascara can not do any harm!

Order your mascara at Boozyshop

Would you like to buy a quality mascara that can give your eyelashes exactly the look you are looking for? Would you also like to order this mascara at the most interesting price? Do not wait any longer and choose today to buy your mascara here at Boozyshop!

Free gift from an order of 35 euros

We at Boozyshop find it important that our customers always have a nice and nice feeling when they place an order with us. Because everyone loves to receive a present, we have therefore chosen to spoil our customers with a nice gift. What exactly do you have to do? Simply place an order worth a minimum of 35 euros. That way you can expect some extra fun! Another extra good reason to buy your brand new mascara here at Boozyshop!