• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Face & Body Jewels

Kaufen Sie Face & Body Jewels online bei Boozyshop, dem makeup webshop!
Marken
Farbe
In Your Dreams Face Gems & Eye Jewels Gold Astra
Festival Face Face Gems Moon and Stars Black Silver
Festival Face Face Gems Icyln
Festival Face Face Gems Ayla II Black
Boozyshop Face Jewels Noa
In Your Dreams Jewelled Headpiece Gold Athena
-34%
In Your Dreams Jewelled Headpiece Blue Ariel Shell
€10,49 €6,95
Nicht auf Lager
Festival Face Face Gems All in One Ayla Blue
€9,49
Festival Face Face Gems Pasha Silver
-67%
PaintGlow Glow in the Dark Face Jewels Star
€5,95 €1,95
-57%
In Your Dreams Body Jewels Opal Venus
€22,95 €9,95
Boozyshop Face Jewels Renée
Boozyshop Face Jewels Suzanne
Boozyshop Face Jewels Nadine
Boozyshop Face Jewels Lise-Lotte
Boozyshop Face Jewels Lauren
Boozyshop Face Jewels Tara
In Your Dreams Jewelled Headpiece Paradise Pearl
-38%
In Your Dreams Jewelled Chestpiece Pink Azalea
€20,95 €12,95
-32%
In Your Dreams Jewelled Chestpiece Golden Valley
€21,95 €14,95
In Your Dreams Eye Gems Dark Siren
Festival Face Face Gems Lyra Silver Stone
Festival Face Face Gems Lyra Gold Glitter
-50%
Festival Face Face Gems Mya Silver
€8,95 €4,49

Face & Body Jewels

Der Festiventrend des Augenblicks!

Die Festivalsaison kommt wieder! Das bedeutet, dass jedes Wochenende eine große Festivalaktivität oder Gartenparty auf Ihrer Agenda steht. Bist du schon bereit zum Feiern oder suchst du noch nach coolem Festival-Zubehör? Hurry und stellen Sie sicher, dass Sie ein Festival-proof sind. Bereiten Sie sich auf den Sommer vor und beenden Sie Ihren Look im Moment mit dem neuesten Trend. Sie haben sie wahrscheinlich schon gesehen, aber Sie ergänzen Ihr Festivaloutfit mit wunderschönen Face & Body Gems. Diese Juwelen wurden speziell entworfen, um Ihr Festivaloutfit komplett zu machen!

Born to sparkle!

Sowohl der Gesichtsschmuck als auch der Körperschmuck sind in verrückten Farben, Formen und Größen erhältlich. Sicherlich nicht zurückhalten und sich vollständig gehen lassen, denn nichts ist verrückt! Je mehr Funkeln, desto besser! Die Gesichtsschmucke sind eine perfekte Ergänzung zu Ihrem Festival-Make-up-Look und können überall auf Ihrem Gesicht kleben. Normalerweise werden diese jedoch auf Ihrer Stirn und um Ihre Augen getragen. Bist du ein Bonvivant und magst du einen Bohème-Look? Nice! Dann kleben Sie die Festivalsteine auf die Stirn. Bevorzugen Sie es, Ihre kreative Seite zu zeigen? Think outside the box und kleben Sie die Steine um Ihre Augen und sogar in Ihr Haar! Die Körperschmucke sind etwas größer und ideal, um sie auf den Körper aufzutragen, aber sie eignen sich auch perfekt für die Stirn und teilweise sogar für die Haare!

Mehrere Festivals planen?

Lassen Sie sich davon nicht aufhalten, denn das Anbringen dieser Festivalzubehörteile war noch nie einfacher. Was Sie nicht sehen, ist, dass diese Edelsteine ein Aufkleber sind, praktisch! Entfernen Sie vorsichtig den selbstklebenden Aufkleber von der transparenten Unterschicht und kleben Sie ihn an die gewünschte Stelle, einfacher geht es nicht! Natürlich haben wir auch lose Schmuckstücke im Sortiment, mit denen Sie Ihren eigenen Look kreieren können! Noch ein voller Terminkalender? Kein Problem, da die meisten Face & Body Jewels wiederverwendbar sind. Das ist praktisch, nicht wahr, also können Sie Ihre Lieblings-Edelsteine auf mehreren Partys tragen!

Festivalsaison vorbei oder keine Festivals geplant?

Absolut verliebt in das Sortiment an Juwelen und Edelsteinen, aber keine Partys sind geplant? Keine Sorge, diese Juwelen und Edelsteine eignen sich auch hervorragend für Karneval, Halloween oder jede Themenparty! Egal, was Sie verkleiden, diese Juwelen und Edelsteine vervollständigen Ihren Look und sorgen dafür, dass Sie sich nur ein wenig von allen anderen unterscheiden!

Face & Body Jewels kaufen? Bestellen Sie heute einfach und schnell bei Boozyshop!

Zögern Sie nicht, aber tun Sie es! Sie brauchen vielleicht ein bisschen Mut, aber ziehen Sie Ihre frechen Schuhe an und machen Sie den Verstand! Und du wirst nicht der einzige sein, glaub mir ! Nehmen Sie die Herausforderung mit sich und bestellen Sie diese Edelsteine schnell! Bist du ein Draufgänger? Dann entscheiden Sie sich für größere und markantere Gesichts- oder Körperjuwelen. Nehmen Sie es lieber ruhig, kein Problem, denn das Angebot ist so groß, dass für jeden etwas dabei ist!

Hast du deine Lieblingsedelsteine gefunden? Warten Sie nicht länger und bestellen Sie es heute. Wussten Sie, dass Sie ein Gratisgeschenk erhalten, wenn Sie mehr als 30 Euro bestellen? Grund genug, heute bei Boozyshop zu bestellen!

• All products are added to your cart.

Face & Body Jewels

Buy Face & Body Jewels online at Boozyshop, the makeup webshop!
Brands
Color
Lunautics Face Gems Empress
€12,95
Festival Face Body Gems Alexa
€12,95
Sold Out
Lunautics Face Gems Tavi
€12,95
Hou me op de hoogte!
Lunautics Face Gems Lunita Mix Pack
€13,95
Lunautics Face Gems Posh
€12,95
Lunautics Face Gems Gypsy
€12,95
Lunautics Face Gems Nefertiti
€12,95
Lunautics Face Gems Princess
€12,95
Lunautics Face Gems Hermosa
€12,95
In Your Dreams Jewelled Headpiece Paradise Pearl
€6,95
In Your Dreams Jewelled Headpiece Gold Athena
€3,49
In Your Dreams Face Gems Iridescent Waterfall
€7,49
In Your Dreams Face Gems Gold Zorya Star
€7,49
Festival Face Face Gems All in One Ayla Silver
€9,49
Festival Face Face Gems All in One Serenity Silver
€7,95
Festival Face Face Gems Pasha Silver
€9,49
Festival Face Face Gems Pasha Silver Glitter
€9,49
Festival Face Face Gems Nyla
€11,49
Festival Face Face Gems Icyln
€7,95
Festival Face Face Gems Ayla II Black
€8,95
Lunautics Face Gems Jasmine
€14,95
Lunautics Face Gems Mirage
€12,95
Lunautics Face Gems Star Struck
€12,95
Lunautics Face Gems Whisper
€12,95

Face & Body Jewels

The festival trend of the moment!

The festival season is coming again! That means a great festival activity or garden party on your agenda every week. Are you ready to party or are you still looking for super cool festival accessories? Hurry and make sure you are festival proof. Get yourself prepared for summer and finish your look with the latest trend at the moment. Probably you have already spotted them, but now you complete your festival outfit with beautiful Face & Body Gems. These jewels are specially designed to make your festival outfit complete!

Born to sparkle!

Both the face jewels and the body jewels are available in crazy colors, shapes and sizes. Certainly do not hold back, because nothing is too crazy! The more sparkle, the better! The face jewels are a perfect addition to your festival makeup look and can be stuck anywhere on your face, but usually these are worn on your forehead and around your eyes. Are you a bon vivant and do you like a bohemian look? Nice! Then stick the festival stones on your forehead. Do you prefer to show your creative side? Think outside the box and stick the gems around your eyes and even in your hair! The body jewels are a bit bigger and perfect to apply onto your body, but these also lend themselves perfectly to your forehead and even partly in your hair!

Planning multiple festivals?

Don't let that stop you, because applying these festival accessories has never been easier. What you don't see is that these gems are one sticker, handy! Carefully remove the self-adhesive sticker from the transparent bottom layer and stick it on the desired location, it couldn't be easier! Of course we also have loose jewels in the range with which you can create your own unique look! Still a busy schedule ahead of you? No problem, because most Face & Body Jewels are reusable. Handy isn't it, so you can wear your favorite gems at multiple parties!

Festival season over or no festivals planned?

Totally in love with the range of jewels and gems, but no parties are planned? Don't worry, these jewels and gems are extremely suitable for carnival, Halloween or any theme party as well! No matter what you dress up, these jewels and gems complete your look and ensure that you are just a little bit different from everyone else!

Buy Face & Body Jewels? Order today easily and quickly at Boozyshop!

Don't hesitate but do it! You may need a bit of guts, but put on your naughty shoes and go crazy! And you won't be the only one, believe me! Take the challenge with yourself and order these gems quickly! Are you a daredevil? Then go for the larger and more striking face or body jewels. Do you prefer to take it easy, no problem because the range is so wide that there is something for everyone!

Have you found your favorite gems? Don't wait any longer and order it today. Did you know that with an amount above 30 euros you receive a free gift? Enough reasons to place an order today at Boozyshop!