• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Foreo UFO Fuchsia

1 / 5
€198,95
Ordered before [time], tomorrow delivered Du hast noch 03:39 Stunden

Die FOREO UFO Fuchsia ist das Hautpflege-Tool, das das Auftragen von Gesichtsmasken auf ein höheres Niveau hebt. Mit dem FOREO UFO pflegen Sie Ihre Haut in nur 90 Sekunden, ideal für Ihre tägliche Routine oder wenn Sie wenig Zeit oder Geduld haben.

Das FOREO UFO ist nicht nur ein schönes Gerät: es ist super effektiv für Ihre Haut! Dieser Silikonapplikator ist mit der FOREO App verbunden, mit der Sie das Gerät einrichten und bedienen können. Das UFO kann sowohl aufwärmen als auch kühlen, sodass sich jede Behandlung zu einem wahren Vergnügen anfühlt. Je nach Hautbedürfnis und gewählter Maske startet das UFO ein 90-Sekunden-Programm, in dem Ihre Haut intensiv gepflegt wird. Neben den unterschiedlichen Temperaturen, die das UFO bekommt, wird deine Durchblutung durch verschiedene Pulsationsarten angeregt. Der LED-Ring des UFO enthält 8 verschiedene LED-Lichtfarben mit jeweils eigenem Effekt, die Ihre Haut effektiv pflegen.

Durch die Pulsationen des UFOs pflegen Sie nicht nur Ihr Gesicht, auch die Durchblutung Ihrer Haut wird angeregt und Sie gönnen sich eine Mini-Massage. So entspannt war deine Me-Time noch nie! Die Pulsationen sorgen außerdem dafür, dass das Serum deiner Gesichtsmaske schneller und besser in deine Haut einzieht. Dies, in Kombination mit der vom UFO abgegebenen Wärme, macht Sie völlig entspannt.

Die kühlende Wirkung des FOREO UFO hilft, vergrößerte Poren und geschwollene Haut zu reduzieren. Ihre Haut wird sichtbar heller und sauberer aussehen! Die Wärmefunktion des UFO trägt zur Entspannung der Muskulatur bei und reduziert die Zeichen der Hautalterung.

Das UFO ist wiederaufladbar und somit endlos einsetzbar. Dank des kleinen, mitgelieferten USB-Ladegeräts können Sie den FOREO problemlos mitnehmen, Aufladen ist jederzeit und überall möglich! Ein Kunststoffständer ist im Lieferumfang enthalten, um Ihren FOREO ordentlich aufzubewahren. Nach Gebrauch können Sie Ihren FOREO ganz einfach reinigen, da das UFO 100 % wasserdicht ist.

Können Sie sich in nur 90 Sekunden eine luxuriöse Gesichtsbehandlung gönnen?

Das Foreo-UFO:

  • zum Auftragen von Gesichtsmasken
  • alltagstauglich
  • Luxuspflege
  • zur Verwendung mit FOREO-Masken
  • gibt eine Massage
  • pflegt deine Haut intensiv
  • verlinkt mit App
  • mit Heiz- und Kühlfunktion
  • pulsiert für eine optimale Durchblutung der Haut
  • mit 3 Farben LED-Lichttherapie
  • wiederaufladbar (USB-Ladegerät im Lieferumfang enthalten)
  • mit Ständer
  • 100% wasserdicht

In verschiedenen Farben erhältlich:

  • Fuchsia
  • Pearl Pink
  • Mint

Wie benutzt man:

Gerät einrichten

  • Laden Sie Ihr Foreo UFO mit dem mitgelieferten USB-Ladegerät auf.
  • Laden Sie die Foreo-App herunter. Es ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.
  • Verbinden Sie Ihr UFO gemäß den Anweisungen in der Foreo App.

Gesichtsbehandlung

  • Entfernen Sie den Plastikring von Ihrem UFO und legen Sie ihn beiseite.
  • Nehmen Sie Ihre bevorzugte Foreo-Gesichtsmaske aus der Verpackung.
  • Legen Sie die dünne Maske über die goldene, runde Rückseite des UFOs, an der gleichen Stelle, an der Sie gerade den Plastikring entfernt haben.
  • Drücken Sie dann den Kunststoffring zurück, damit die Maske an Ort und Stelle bleibt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Kunststoffring auf die gleiche Weise wieder einsetzen (mit dem Foreo-Logo nach oben).
  • In der App geben Sie an, welche Maske Sie verwenden und die Behandlung beginnt.

Tipp!: Sie können das UFO in der App für eine personalisierte Behandlung steuern, bei der Sie Temperatur, Pulsationen und LED-Lichttherapie wählen.

Inhalt: 1 x Foreo UFO, 1 x Foreo UFO Mask Make My Day, 1 x USB-Ladegerät, 1 x Halter.

218,95
in stock

This product is available in the following variants:

Beperkte voorraad
Nog maar 2 stuks op voorraad.

Buy now, pay later

  • Free delivery from 35 euros
  • Receive a free gift from 30 euros
  • Ordered before 20:00, delivered tomorrow!
  • Do you need advice? Talk to us in the chat

The FOREO UFO Fuchsia is the skincare tool that takes the application of face masks to a higher level. With the FOREO UFO you can take care of your skin in just 90 seconds, ideal for your daily routine or when you have little time or patience.

The FOREO UFO is not just a nice device: it is super effective for your skin! This silicone applicator is connected to the FOREO App, with which you can set up and operate the device. The UFO can both warm up and cool, making every treatment feel like a true pleasure. Depending on the needs of your skin and the chosen mask, the UFO starts a 90-second program in which your skin is intensively cared for. In addition to the different temperatures that the UFO gets, your blood flow is stimulated thanks to different types of pulsations. The LED ring on the UFO contains 8 different colors of LED light, each with its own effect, which are effective in taking care of your skin.

Because of the pulsations of the UFO you not only take care of your face, the blood circulation in your skin is also stimulated and you give yourself a mini massage. Your me-time has never been so relaxed! The pulsations also ensure that the serum of your face mask is absorbed faster and better into your skin. This, in combination with the heat emitted by the UFO, will make you completely relaxed.

The cooling effect of the FOREO UFO helps to reduce enlarged pores and swollen skin. Your skin will look visibly brighter and cleaner! The warm function of the UFO helps to relax muscles and reduces signs of skin aging.

The UFO is rechargeable and can therefore be used endlessly. Thanks to the small, included USB charger, you can easily take the FOREO with you, charging is possible anytime and anywhere! A plastic stand is included to store your FOREO neatly. After use, you can easily clean your FOREO, as the UFO is 100% waterproof.

Can you treat yourself to a luxurious facial in just 90 seconds?

The Foreo UFO:

  • for applying face masks
  • suitable for everyday use
  • luxury care
  • to be used with FOREO masks
  • gives a massage
  • cares for your skin intensively
  • linked to app
  • with heating and cooling function
  • pulsates for optimal blood circulation in your skin
  • with 3 colors LED light therapy
  • rechargeable (USB charger included)
  • with stand
  • 100% waterproof

Contents: 1 x Foreo UFO, 1 x Foreo UFO Mask Make My Day, 1 x USB Charger, 1 x Holder.

How to use:

Setting up the device

  • Charge your Foreo UFO with the included USB charger.
  • Download the Foreo App. It is available for both Android and iOS.
  • Connect your UFO according to the instructions in the Foreo App.

Facial treatment

  • Remove the plastic ring from your UFO and set it aside.
  • Take your favorite Foreo face mask out of the package.
  • Place the thin mask over the gold, round back of the UFO, in the same place you just removed the plastic ring.
  • Then push the plastic ring back so that the mask stays in place. Make sure to replace the plastic ring the same way (with the Foreo logo facing up).
  • In the app you indicate which mask you use and the treatment will start.

Tip!: You can control the UFO in the app for a personalized treatment, in which you choose the temperature, pulsations and LED light therapy.

No reviews yet. Be the first!

Add your review
Order today before 8 p.m. then your order will be with you tomorrow.