• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Dr. Jart+ The Mask Shaking Rubber Hydro Shot

1 / 1
€8,95
Ordered before [time], tomorrow delivered Du hast noch 03:39 Stunden

Dieser Dr. Jart + Die Maske Shaking Rubber Hydro Shot-Maske sorgt für einen gesunden Teint. Diese lustige Maske ist etwas anderes als eine gewöhnliche Maske und macht so viel Spaß. Aber es macht auch Spaß, diese Maske bietet noch mehr Vorteile. Diese Maske ist die Lösung, wenn Sie unter trockener, roter Haut leiden, was zu feinen Linien und Falten führt.

Neugierig auf mehr? Diese Maske nährt und beruhigt die Haut mit einem Cocktail aus Vitamin B5 und Expert Moist Complex. Dieser Komplex ist reich an Aminosäuren und verbessert die natürliche Feuchtigkeitssperre. Diese innovative Creme-to-Sheet-Formel dringt tiefer in die Haut ein als eine Blattmaske, damit die Wirkstoffe ihre Arbeit noch besser machen können. Jeder frisch gemachte Cocktail sorgt dafür, dass Ihre Haut schnell und effizient mit den Vorzügen dieser Maske versorgt wird.

Einfach gut schütteln und deine Haut wird gestärkt!

Diese Maske:

  • Bietet einen gesunden Teint.
  • Die Lösung für trockene, rote Haut mit feinen Linien und Falten.
  • Nährt und beruhigt Ihre Haut.
  • Verbessert die natürliche Feuchtigkeitssperre.
  • Frei von Parabenen.
  • Sulfatfrei
  • Phthalate frei.

Wie zu verwenden:

  • Reinigen Sie Ihre Haut und trocknen Sie sie gut ab.
  • Öffnen Sie die Maske und entfernen Sie den Spatel vom Deckel.
  • Legen Sie Schritt 1 und Schritt 2 zusammen in die Tasse.
  • Setzen Sie den Deckel wieder auf die Tasse, bedecken Sie das Loch mit dem Finger und schütteln Sie!
  • Teilen Sie die Maske mit dem Spatel in 2-3 Minuten auf Ihr Gesicht, vermeiden Sie Ihre Augen und Ihren Mund.
  • Lassen Sie die Maske 15-20 Minuten einfahren.
  • Entfernen Sie die Maske vorsichtig von Ihrem Gesicht, indem Sie sie vorsichtig ziehen.
  • Verbleibende Teile mit einem nassen Waschlappen entfernen.

Tipp! : Die Maske muss innerhalb von 2-3 Minuten nach dem Schütteln aufgetragen werden!

Zutaten:
Vitamin B5 (Panthenol): Spendet der Haut Feuchtigkeit und hält sie zurück. Baobab-Baumblatt-Extrakt: Reich an Vitaminen, die Feuchtigkeit spenden und antioxidativen Schutz bieten. Expert Moist Complex: Reich an Aminosäuren zur Verbesserung der Feuchtigkeitsspeicherung und zur Stärkung der Feuchtigkeitsbarriere.
Schritt 01: Cetylethylhexanoat, PEG-8-Glycerylisostearat, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamotte) -Fruchtöl, Trihydroxystearin, Silica-Dimethylsilylat, Algin, Tetrapotaliumpyrophosphat, Calciumsulfat.
Schritt 02: Wasser, Dipropylenglykol, Panthenol, Blattauszug aus Adansonia Digitata, Ferment-Extrakt aus Pseudoalteromonas, Extrakt aus der Malshurica-Blume aus Viola, Prolin, Alanin, Serin, Natriumphosphat, Natriumhydroxid, hydriertes Rizinusöl PEG-60, Gardenia Florida-Fruchtextrakt, Citrus Aurantium Bergamia- (Bergamotte-) Fruchtöl, Butylenglykol, Coptis Japonica-Extrakt, Glycerin, 1,2-Hexandiol, Xanthan, Caprylylglykol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Inhalt: 37 ml.

Reviews
Lucy
15-04-2020
Personally I think this mask was super affective, I saw the difference after using this mask dramatically it had a really soothing feel to the skin and got rid of load of my blemishes. Would highly recommend!

• All products are added to your cart.

Dr. Jart+ The Mask Shaking Rubber Hydro Shot

1 / 1
€8,95
Ordered before [time], tomorrow delivered You got 03:39 Hours

This Dr. Jart + The Mask Shaking Rubber Hydro Shot mask provides a healthy dewy complexion. This funny mask is something else than an ordinary mask and is so fun to use. But besides the fact that it is fun, this mask offers even more benefits. This mask is the solution when you suffer from dry, red skin, resulting in fine lines and wrinkles.

Curious about more? This mask nourishes and soothes the skin with a cocktail of vitamin B5 and Expert Moist Complex. This complex is rich in amino acids and improves the natural moisture barrier. This innovative cream-to-sheet formula penetrates deeper into your skin than a sheet mask so that the active ingredients can do their work even better. Each freshly made cocktail ensures that your skin is quickly and efficiently provided with the benefits of this mask.

Simply shake well and your skin gets a boost!

This mask :

  • Provides a healthy dewy complexion.
  • The solution for dry, red skin resulting in fine lines and wrinkles.
  • Nourishes and soothes your skin.
  • Improves the natural moisture barrier.
  • Free from parabens.
  • Sulphate-free.
  • Phthalates free.

How to use :

  • Cleanse your skin and dry it well.
  • Open the mask and remove the spatula from the lid.
  • Put step 1 and step 2 together in the cup.
  • Put the lid back on the cup and cover the hole with your finger and shake!
  • Divide the mask with the spatula over your face in 2-3 minutes, avoid your eyes and your mouth.
  • Leave the mask on for 15-20 minutes.
  • Carefully remove the mask from your face by gently pulling it.
  • Remove any remaining pieces with a wet washcloth.
  • Then continue with your daily routine.

Tip ! : The mask must be applied within 2-3 minutes after shaking!

Ingredients :
Vitamin B5 (Panthenol): Moisturizes and maintains skin's moisture retention. Baobab Tree Leaf Extract: Rich in vitamins to help moisturize and provide antioxidant protection. Expert Moist Complex: Rich in amino acids to enhance moisture retention and strengthen moisture barrier.
Step 01: Cetyl Ethylhexanoate, PEG-8 Glyceryl Isostearate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Trihydroxystearin, Silica Dimethyl Silylate, Algin, Tetrapotassium Pyrophosphate, Calcium Sulfate.
Step 02: Water, Dipropylene Glycol, Panthenol, Adansonia Digitata Leaf Extract, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Viola Mandshurica Flower Extract, Proline, Alanine, Serine, Sodium Phosphate, Sodium Hydroxide, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Gardenia Florida Fruit Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Butylene Glycol, Coptis Japonica Extract, Glycerin, 1,2-Hexanediol, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Contains : 37 ml.