• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Bean Body Coffee Scrub Coconut

1 / 1
€15,95
Ordered before [time], tomorrow delivered Du hast noch 03:39 Stunden

Bean Body Coffee Scrub Coconut verleiht Ihnen eine seidige Haut. Während Sie Ihre Haut schrubben, genießen Sie das köstliche Aroma der Kokosnuss. Das Peeling enthält Kaffee, der für ein sanftes Peeling sorgt. Zusammen mit Himalaya-Salz, Zucker, Kakao und Vitamin E ist dies die perfekte Pflege für Ihre Haut. In diesem verwöhnenden Moment wird Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich wieder weich und glatt an!

Das Koffein in diesem Peeling regt die Durchblutung an und beugt Ekzemen, Cellulite, Wachstumsstörungen und Psoriasis vor. Der Zucker und das Salz entfernen abgestorbene Hautzellen, Akne und andere Unreinheiten auf der Haut. Dank Kokosöl, Kakao und Vitamin E genießen Sie hydratisierte und geschützte Haut.

Braucht Ihre Haut einen Schub? Oder machen Sie bald Urlaub und möchten sich schön bräunen? Dann ist dieses vegane Peeling ideal!

Dieses Peeling :

  • Sorgt für seidige Haut.
  • Enthält Kokosnuss, Kaffee, Zucker, Vitamin E.
  • Riecht lecker.
  • Spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit.
  • Zeigt ein weiches und glattes Haut.
  • Frei von Parabenen.
  • Vegan.

Wie zu verwenden :

  • Benetzen Sie Ihre Haut mit lauwarmem Wasser.
  • Reiben Sie das Peeling mit kreisenden Bewegungen über Ihren Körper.
  • Konzentrieren Sie sich auf trockene Körperteile wie Knie, Ellbogen und Fersen.
  • Spülen Sie Ihre Haut!

Zutaten :
Coffea Arabica Seed Powder, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Sucrose, Sodium Chloride, Glycerin, Theobroma Cocoa Seed Powder, Prunus Amygdalus Dulcis (Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopherol, Hyaluronic Acid.

Inhalt : 220 gr.

• All products are added to your cart.

Bean Body Coffee Scrub Coconut

1 / 1
€15,95
Ordered before [time], tomorrow delivered You got 03:39 Hours

Bean Body Coffee Scrub Coconut gives you a silky skin. While scrubbing your skin you enjoy the delicious aroma of coconut. The scrub contains coffee, which provides a gentle peeling. Together with Himalayan salt, sugar, cocoa and vitamin E, this is the perfect care for your skin. During this indulgent moment your skin will be hydrated and will feel soft and smooth again!

The caffeine in this scrub stimulates blood circulation and prevents eczema, cellulite and psoriasis. The sugar and salt remove dead skin cells, acne and other impurities on the skin. Thanks to coconut oil, cocoa and vitamin E, you enjoy hydrated and protected skin.

Does your skin need a boost? Or are you going on holiday soon and want to tan nicely? Then this vegan scrub is ideal!

This scrub :

  • Ensures silky skin.
  • Contains coconut, coffee, sugar, vitamin E.
  • Smells delicious.
  • Hydrates your skin.
  • Indicates a soft and smooth skin.
  • Free from parabens.
  • Vegan.

How to use :

  • Wet your skin with lukewarm water.
  • Rub the scrub over your body with circular movements.
  • Focus on the dry parts of your body, such as knees, elbows and heels.
  • Rinse your skin!

Ingredients :
Coffea Arabica Seed Powder, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Sucrose, Sodium Chloride, Glycerin, Theobroma Cocoa Seed Powder, Prunus Amygdalus Dulcis (Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopherol, Hyaluronic Acid.

Contains : 220 gr.